Samstag, 14. Januar 2012

Der Plan der roten Königin oder wie das Wochenende aussieht

Freitag der 13. Hattet ihr Pech? Ich nicht. Yippi! Es war sogar etwas langweilig.
Naja, auf jeden Fall habe ich einen groooooßen Plan fürs Wocheende:

°Reziension schreiben:
    Dark Love  Hier: *klick*   Fertig
    Wenn du mich siehst (mind. anfangen) Angefangen
°Badezimmer putzen (werd ich wahrscheinlich nicht machen)
°Lesen
    Delirium (zuende) Fertig

    Engelsmorgen (anfangen)
°Schule
    Spanisch (lernen + Hausaufgaben)
    Farnzösisch (Vokabeln)
    Physik (lernen)
    Kunst (Projekt fertig stellen) Angefangen
    Englisch (für diesen einen Wettbewerb etwas vorbereiten :P ) angefangen
°Gewinnspiel organisieren
°Tanzen
°Sport machen

Das wars. Yippi! Mit einigen hab ich schon angefangen, aber noch nicht zuende gemacht oder so.
Ich hoff ich schaffe einiges davon.

Habt ihr etwas großes vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen