Samstag, 14. Januar 2012

Dideldum und Dideldei oder Tag

Ich wurde getagt! Also, eigentlich (wie ich dieses Wort liebe) mach ich so etwas nicht mit, aber da es von der lieben Elli ist, schon. Ich wurde zwar noch von ein paar anderen getagt und ich bedanke mich, weil ich das total lieb finde, aber Elli bleibt Elli :D

1. Du bist auf einer einsamen Insel gelandet, darfst aber nur EINE Sache mitnehmen. Was?


Hm.... IPad. Ich hab keins, aber auf einer einsamen Insel könnte ich einige damit erreichen, damit sie mich abholen können. Und ich könnte mich in der Warte-Zeit beschäftigen und ein Buch darauf lesen. Insgesamt also ziehmlich nützlich, wenn ich nur eine Sache mitnehmen darf.

2. Wenn du jemanden jetzt etwas sagen könntest, wem würdest du dann jetzt etwas sagen? (Also der weit entfernten Freundin, dass man sie vermisst ... Irgendwie so was)
Meiner Freundin, wie es ihr geht, weil sie gerade ne schwere Zeit durchmacht.
3. Panem oder Chroniken der Unterwelt?
Hm...... schwierig, schwierig. Ich sag mal Panem, weil ich gerade jetzt mehr Lust darauf hätte, aber beide sind unglaublich gut und definitiv unter meinen Lieblingsbüchern.
4. Tee oder Kaffee? (:D 'nen Espresso, what else, wa?)
Kommt drauf an... wenn es ein wunderbarer Früchtetee ist, wie ich ihn mag, dann ist er am Abend perfekt, aber in der früh greif ich eher zu nen Capoccino.
5. Singen oder tanzen?
Tanzen! Eindeutig! Ich tanze für mein Leben gern und es neben Lesen mein liebstes Hobby.
6. Feuer oder Wasser?
Wasser. Auch ganz klar. Ich war schon immer ne Wasserratte und bin auch jetzt noch eine. Und ich bin Fisch. Also eigentlich spricht alles dafür, aber das Feuer ist ja auch sehr interessant. Die Farbe, das gefährliche! ♥
7. CD oder Radio?
 Zuzeit eher Radio, aber sonst immer CD, weil ich da weiß, welche Lieder kommen und ich dann die meisten mag. Bei Radio ist das eher nicht so.
8. Genau jetzt kannst du dir eine Sache wünschen, die kann auch unmöglich (normalerweise) sein. Was wünschst du dir?
Keine Ahnung. Geld? Massen weise guter Bücher oder gleich eine Bibliothek? Klamotten? Oder, dass ich schlanker bin? Einen der Helden aus den Bücher? Oder in das richtige Wunderland zu reisen?
9. Vampire oder Werwölfe? :D
Nix von beiden. Ich halte mich da schon die ganze Zeit raus.
10. Und wo wir schon mal dabei sind: Stellt euch vor, ihr seid alt und seid im Altersheim. Zur Auswahl eurer Betreuer habt ihr Damon, Jace, Peeta und Harry. Naaaa, wen wollt ihr? xDDDDD (Danke, ihr alten FF-Hasen!!!)
Oh gott! Ich will nicht ins Altersheim! Und wahrscheinlich will ich keinen der Typen, weil sie mich dann für alt und schrumplig halten. ABER wenn die dann genauso alt sind und wie ne Rusine aussehen wie ich, dann nehme ich Peeta. Oder Jace. Oder lieber doch Peeta. Oder wenn ich Altsheimer habe: beide :D
11. Last but not least - Freitagabend. DVD-Abend mit Freunden zu Hause, Party in der Stadt oder shoppen/Kino?
 Hmmmm.... keine Ahnung. Wie ich lustig bin. Wenn ich keine Klammotten habe --> shoppen. Wenn ich schon wunderschöne habe --> Party. Wenn ich aber gerade depri drauf bin --> DVD-Abend.

Ich tagge niemanden, weil ich keine Ahnung habe wen. 

1 Kommentar:

  1. Hihi *grins* Das ist super geworden! <3 Bei der Wassersache stimme ich dir vollkommen zu *_* Aber ich würde glaube ... Mhm, Jace nehmen? :D
    Und danke für die ersten Anfangssätze, das ist unglaublich lieb von dir :*

    AntwortenLöschen