Sonntag, 19. Februar 2012

Perlen der Zeit

Hallo!
Ich melde mich zurück aus dem Wunderland!
Weshalb?
Weil es viel zu erzählen gibt!

Da wäre zum Beispiel die Schule.
Am Freitag gab es Zeugnisse und ich bin überglücklich! Seht selbst:

Mitarbeit: sehr anerkennenswert
Verhalten: sehr anerkennenswert

Ethik:                1
Deutsch:            2
Englisch:               2
Französisch:        2
Mathematik:          2  
(leider! Immer wieder knapp vorbei an der 1)
Physik:                2
Biologie:             1
Geschichte:         1
Geographie:         2
Kunst:                  1
Musik:                 1
Sport:                  1
Spanisch:             1 

___________________
→ Schitt: 1,46

"Die Schülerin erzielte im ersten Halbjahr hervorragende Leistungen."
 HURA! 
Aber, ich muss mich anstrengen. Einige Noten sind knapp, wie zum Beispiel Biologie oder Ethik (1,5) oder Spanisch.
Andere Noten wiederum kann ich vielleicht (wenn ich mich ganz doll anstrenge) verbessern.
Ich werde mal schauen, wie das nächste Halbjahr wird. Aus Erfahrung weiß ich leider, dass sich meine Noten immer verschlechtern. 
Deshalb mein Ziel:
Schnitt: 1,66 wie letztes Jahr

Ok, aber Noten sind nicht alles! 
Denn jetzt sind erstaml Ferien!

Es gibt so viele andere Probleme um die ich mich kümmern muss! 
Aber ich hab so überhaupt keinen Bock darauf!
Außerdem schreibe (denke) ich gerade intensiv an meiner Geschichte.
Oder ich mache unproduktive Dinge (mit schönen Ergebinssen), wie zum Beispiel das hier:


Schön? Nicht war?








Ich lese auch gerade nicht sehr viel, bin aber  sehr viel am Computer (NICHT GUT!).
Aber das Buch, dass ich zurzeit lese, ist ein "Aufklärungsbuch". Nett, oder? 
Das Buch lese ich für eine Leserunde, aber ehrlich gesagt, hilft es mir fast gar nicht. 
Jedenfalls nicht die Seiten in denen Erklärt wird wie man Flirtet. Darin bin ich nämlich ne Nite. 
Wahrscheinlich werde ich bei meinen Perlen (↑) bleiben. Tja!

Oder ich trällere weiter "Someone like you" vor mich hin, wie schon die ganze Woche. 
Ich finde Adele nämlich soooooo toll ♥♥♥

Ok, dann:

Wie findet ihr das Bild???
Was sagt ihr zum Aufklärungsbüchern?
Und seid ihr zurZeit auch so faul wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen