Meine Geschichte

Ich schreibe zurzeit an einer Geschichte und Teile davon werde ich künftig hier posten.
Ich schreibe aber nicht in Reihenfolge, also nicht erschrecken!
Hier gibt es die Stellen, die ich schon geschrieben habe:

Prolog: Teil 1
Prolog: Teil 2
Traum: Schwärzung meiner Seele (hups! Vorhin war der falsche Link drin. Jetzt durch den Richtigen ersetzt!)
1.Kapitel (Alice)

Zitate, die ich vielleicht brauchen werde:

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben." - Marcus Aurelius
 
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen“ - Albert Einstein

"Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen." Francis Bacon

 "Freiheit ist die Liebe zum Andersdenken und die Akzeptanz des Fremden."


"Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe heute!" von Sören Kierkegaard


Ein paar Fotos, die jedoch nicht genau passen.










Hier ist auch ein schönes Bild von Elli:
http://about-elli.blogspot.com/2012/02/na.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen